Über friedaliv

              

Das sind wir!

Franzi & Malte. Mit unseren zwei wunderbaren Töchtern wohnen wir im Norden, in der Nähe von Oldenburg, auf dem Land.

Wir finden, dass die Kindheit eine magische Zeit ist, eine zauberhafte...und wir finden, dass sie uns allen heilig sein sollte.

Du siehst bei uns nicht jeden Trend aus dem Kinderzimmer. Aber du wirst hier ganz besondere, individuelle Produkte entdecken...für eben ganz besondere und individuelle Kinder. Dinge, die nicht jeder hat!

Seit den Geburten unserer Töchter sind wir auf der Suche nach solch besonderen Dingen. Wir lieben dabei gute Qualität und reduzieren dafür lieber die Quantität.

In Zeiten, in denen Klimaschutz nie wichtiger war, liegen uns umweltbewusste Materialien sehr am Herzen. Außerdem bedeutet Nachhaltigkeit für uns, soziale und wirtschaftliche Aspekte mit ökologischen Gesichtspunkten zu verbinden.

Zu guter Letzt sollen auch unsere Ansprüche an das Design erfüllt werden!

All das tragen wir nun in unserem online kids store friedaliv zusammen. Wir haben wahnsinnig tolle Marken gefunden und testen jedes einzelne Produkt selbstverständlich unter den kritischsten Augen...denen unserer Töchter.

Zum Thema Versand haben wir uns viele Gedanken gemacht und uns die allergrößte Mühe gegeben. Wir versenden ausschließlich "klimaneutral" mit DHL GoGreen und verpacken unsere Produkte in 100% recycelbarem Material, vom Karton über das Füllmaterial, bis zum Klebeband. Rechnungen werden ausschließlich per E-Mail versendet.

Du findest hier bei uns schöne Dinge für das kleine Budget und für das etwas größere. Was zum Verschenken oder einfach mal zum selbst behalten. Etwas fürs Herz!

Ganz egal, du bist hier jedenfalls genau richtig.

Wie schön, dass du da bist!

Franzi & Malte